Navigation überspringen

Leichte Sprache: Was steht auf unserer Internet-Seite vom Seminar Rottweil?

Herzlich willkommen auf der Internet-Seite in Leichter Sprache.

Von wem ist die Internet-Seite?

Sie sind auf der Internet-Seite: https://gs-sek1-rw.seminare-bw.de.
Diese Internet-Seite ist vom Seminar Rottweil (Grundschule und Werkreal-, Haupt- und Realschule).

Warum Leichte Sprache?

Leichte Sprache bedeutet zum Beispiel:
Wir benutzen eine große Schrift.
Wir erklären schwierige Wörter.

Viele Menschen verstehen Leichte Sprache besser.

Links zu anderen Internet-Seiten und Dokumenten

Einige Wörter sind in roter Schrift und unterstrichen.
Das sind Links zu anderen Internet-Seiten oder zu Dokumenten.
Klicken Sie auf einen Link.
Dann öffnet sich eine andere Internet-Seite oder ein Dokument.

Welche Infos gibt es noch in Leichter Sprache?

Unsere Webseite verwendet nur Cookies, die technisch notwendig sind und keine Informationen an Dritte weitergeben. Für diese Cookies ist keine Einwilligung erforderlich.
Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.