Navigation überspringen

17.07.2017

Das Seminar auf dem "Planet Hauser"

Der Fachbereich Kunst des Seminars wirkt in der Kunststiftung Erich Hauser mit

Der Fachbereich Bildende Kunst wirkte am Kinder Kunst Projekt "Planet Hauser" der Kunststiftung Erich Hauser vom 17.7. bis 23.7.2017 kräftig mit. LAs aus den ergänzenden Veranstaltungen, dem Kompetenzbereich sowie der Fachdidaktik beteiligten sich aktiv am Geschehen und gestalteten zusammen mit den anwesenden Schülerinnen und Schülern kreative Objekte. Einige wurden auch selbst aktiv und ließen sich von der schöpferischen Stimmung mitreißen. Das Projekt wurde von Herrn Fachleiter Helmut Limburger maßgeblich organisiert und geleitet und war für alle Teilnehmenden ein beeindruckender Erfolg! Mehr Eindrücke gibt es in unserer Bildergalerie.

Unsere Webseite verwendet nur Cookies, die technisch notwendig sind und keine Informationen an Dritte weitergeben. Für diese Cookies ist keine Einwilligung erforderlich.
Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.